Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Missy (Mittwoch, 28 Juni 2017 07:32)

    Liebe die Website, tolle Arbeit, halten Sie die gute Arbeit, die Sie tun!

  • #9

    Saskia (Sonntag, 15 Februar 2015 17:17)

    Hallo werkl, herzlichen Dank für deinen Beitrag. Gerne kannst du uns für deine Laufstrecken Beschreibungen zukommen lassen, die wir gerne veröffentlichen.

    Vieel Grüße
    Saskia

  • #8

    werkl (Sonntag, 15 Februar 2015 11:01)

    Feine Sache!
    Im Norden von LU gibt es auch viele schöne Laufstrecken in Richtung WO, FT und BobRox.
    Freue mich auf neue Laufbekanntschaften

  • #7

    Heidrun (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:06)

    Ich würde mich auch über mehr Walking und Nordic Walking Angebote für Berufstätige - also am späten Nachmittag - freuen!

  • #6

    SKS (Sonntag, 11 Januar 2015 09:48)

    Eine schöne Initiative - in LU läuft es sich herrlich!

  • #5

    Hari (Samstag, 10 Januar 2015 10:58)

    Schön wäre wenn Streckenvorschläge als "Karte" abgedruckt wären.

  • #4

    Gisa (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:01)

    Leider gibt es im Walking- und Nordic-Walking-Bereich relativ wenige Angebote für Berufstätige. Vormittags sind zahlreiche Termine über die ganze Stadt verteilt, aber nachmittags oder abends sieht esrelativ schlecht aus!

  • #3

    Andreas Weiler (Freitag, 19 Dezember 2014 21:14)

    Super Initiative, die ich unbedingt unterstützen möchte.

  • #2

    Rainer (Freitag, 19 Dezember 2014 07:14)

    Ja! ... tolle Sache um für Lauf und LU positive Werbung zu machen. Wünsche allen Engagierten dazu viel Erfolg für 2015!

  • #1

    Saskia (Mittwoch, 19 November 2014 17:47)

    Herzlich willkommen auf lu-laeuft.de!